Dieses Inserat wurde bisher 1.615 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jür ga (45) aus Dornbirn


45 jährger Mann lebt in einer Offenen Beziehung und sucht Sie von 50 bis 80 jahr für beziehung freundschaft vielleicht dann auch gerne mehr

aussehen nicht wichtig bei mir zählen die inneren werte...würde mich über ernste Antworten sehr freuen also wenn ihr lust habt dann meldet euch mann weiss ja nie kann ja dann auch gerne mehr werden an mir soll es nicht liegen...bin für neues gerne offen...also meine lieben Damen versuchen wir es hm?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von jür ga
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von jür ga

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google