Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (52) aus Köln


Der Fairness halber das Wichtigste zu erst. Es geht mir (nur) um für beide guten, schönen und befriedigenden Sex. Ich bin glücklich verheiratet und bisher haben wir (nur) nach Liebhabern für meine Frau gesucht. Drei mal mit Erfolg und ja es war schön obwohl ich nicht bi bin. Aber mein Motto ist schon man muss auch gönne könne und ich bin weitestgehend eifersuchtsfrei. Jetzt bin ich aber doch neugierig, ob es Dich gibt. Selbstbewusst, weder devot noch dominant, natürlich und mit Spass am Sex. Weil es gut tut. Ach so und falls ja bitte melden ;-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google