Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stefan (50) aus Bielefeld


Bist du auch gebunden oder in einer festen Beziehung... bist eigentlich Glücklich .... aber hast trotzdem Lust mal auszubrechen und neue Haut zu riechen, schmecken oder zu spüren .... Du möchtest einfach mal auf eine andere Art zärtlich gestreichelt ,gefühlvoll massiert und vielleicht auch mal schön auf eine ganz andere Art geleckt werden. Sollte es bei Dir genau so sein ...und du hast gelegentlich am Vormittag mal Zeit um einen wirklich schönen Erholungs-Urlaub zu machen ca-2 Stunden????…….Dann melde dich einfach bei mir. Ich bin Ende 50 schlank und auch in der gleichen Situation und werde Dich auf eine sehr schöne Art verwöhnen. Lass uns zusammen eine tolle erotische Zeit verbringen. Du solltest schweigsam wie ein Grab sein und voll und ganz mit deinem Körper genießen können. Absolute Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werde geboten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Stefan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google