Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mert (25) aus Dortmund


Hey Unbekannte! Ich suche hier neben meiner langjährigen Beziehung eine dauerhafte Affäre zu einer Frau, die das Gleiche sucht und die sich daran nicht hört, dass ich vergeben bin. Du solltest möglichst aus der näheren Umgebung kommen und echt sein. Ich suche auch nicht ewige Brieffreundschaften, sondern reale Treffen und diese auch gerne regelmäßig.

Zudem bin ich nicht abgeneigt, wenn sich Paare melden. Allerdings dann unter dem Aspekt, dass dein Mann zusehen möchte und ihr keinen Bi Mann sucht.

Das Alter ist für mich kein Kriterium. Es sollte schon passen, deshalb auch ein Appell an die reifen Frauen - jede Frau ist willkommen! ;-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Mert

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google