Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Flo (18) aus Viersen


Hallo,

das freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist.

Ich suche hier eine Frau die lust und Spaß an Sex hat.

Du kannst egal wie alt sein (mindestens 18 Jahre alt). Du kannst dick oder dünn sein. Behaart oder nicht behaart ist auch vollkommen egal. Du kannst mir gerne auch deine Nummer schreiben dann schreibe ich dir über wa.

Zu mir ich bin ein junger Mann der lust und Spaß an Sex hat. Ich bin gepflegt und sauber. Ich habe keine Krankheiten oder so etwas. Ich bin offen für alles außer Sachen die ins Klo gehören. Ich probiere auch gerne neue Sachen aus.

Wenn du wissen willst ob ich dadrauf sehe kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Also wenn dir die Anzeige anspricht und du lust hast würde ich mich freuen von dir zuhören

Hoffentlich bis gleich

Lg

Flo





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Flo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Flo
Kontaktanzeige von Flo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Flo
Kontaktanzeige von Flo

Kontaktanzeige von Flo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google