Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

M. (48) aus Mönchengladbach


Gebundene Frau für gelegentliches Ausleben der Lust gesucht

Ich suche sozusagen ein weibliches Pendant zu mir, eine Genießerin, die voll im Leben steht und genau weiß, was sie will und was nicht und auch genau weiß, wo sie hingehört und auch keinerlei Interesse hat, dies zu ändern. Was sie aber ändern möchte ist ein Stück des Alltags, diesen prickelnder und lustvoller zu gestalten. Sich einfach ein größeres Stück vom Kuchen mit diesen wunderbar süßen –aber auch verbotenen- Früchten zu nehmen. Nicht nur von Lust zu träumen, sondern diese auch auszuleben, zu genießen, mit allen Sinnen. Sich gelegentlich treffen und ganz zwanglos und ohne Stress der eigenen Lust hingeben, sich gegenseitig gut tun und sich das geben und nehmen, um völlig befriedigt wieder auseinander zu gehen…..so sollte es sein, so wäre es perfekt…aber hierfür die richtige Frau zu finden, scheint fast unmöglich zu sein…oder?

Du bist, wie ich, gebunden und hättest ebenso Lust auf genau eine solche erotische Freundschaft?

Ich bin ein gebundener Mann, im letzten Drittel der 40er, recht groß gewachsen und gut genährt, sauber, gesund und gepflegt. Dazu ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen, ebenso in der Lage, eine „normale“ Konversation zu führen, es muss sich ja nicht immer alles nur um das Thema Sex drehen, wobei ich Sex für eine echt gelungene Erfindung halte…ich mag Sex, sehr sogar… ;o) Die Lust auf Lust, auf gegenseitiges Erkunden, dem Fühlen fremder Haut. Hierfür suche ich dich. Eine natürliche Frau, bei der für mich weder das Alter, noch deren Gewicht oder andere, äußerliche Attribute im Vordergrund stehen, sondern gleichfalls eine gepflegte Erscheinung und die ausgeprägte Lust auf genussvolle Erotik. Wie man so schön sagt, für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen, die gemeinsame Chemie, die Wellenlänge. Darauf kommt es mir an und selbstverständlich auch auf absolute Diskretion, aber dies sollte sich ja von selbst verstehen.

Solltest du dich von dieser Anzeige angesprochen fühlen, so freue ich mich, von dir zu lesen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von M.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google