Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Harald (52) aus Rheinisch-Bergischer Kreis


Was ich suche ist eine dauerhafte Freundschaft aus der auch eine Beziehung werden kann. Ich (52) fühle mich innerlich noch Jung und möchte für den Rest meines Lebens nicht alleine sein.

Ich liebe es guten abwechslungsreichen Sex zu haben und bin ein FKK Fan. Bei letzterem erwarte ich das du es mindestens tollerist, aber vielleicht hast ja auch du lust deinen Körper der Natur zu zeigen. Zu meinen leidenschaften gehören Radfahren, Schwimmen (wann immer es sich machen läßt ohne Badehose), Saunabesuche, Essen gehen, Kino und Campingurlaube.

Wenn du mehr von mir wissen möchtest dann Schreib mir einfach. Dann bekommst du auch ein Bild von mir.

Was ich überhaupt nicht mag ist sindHinhaltetaktiken und lange Schreiberrei vor einem ersten treffen. Das verdirbt mir irgendwann den Spaß.

Du solltest zwischen 35 und 56 Jahren alt sein, dich mit Katzen anfreunden können und spontan sein.

Wenn du neugierig geworden bist, dann hau jetzt direkt in die Tasten und Schreib mir.

Ich verspreche das jede Mail beantwortet wird.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Harald

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google