Dieses Inserat wurde bisher 254 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

David (26) aus Warendorf


Hallo und guten Tag zusammen. Ich suche eine liebe volle Frau zwischen 18-40 Jahre alt, die das gewisse etwas vermisst wie ich. Ich suche hier nur Freundschaft und wenn es zwischen uns passt auch gern mehr, keine Beziehung aber Sex und kuscheln. Vielleicht können wir unsere Träume und liebes leben wieder aufpeppeln und zusammen was erleben was wir noch nicht erlebt haben..

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, auf diese Wege ein neues Abenteuer zu erleben vielleicht mit dir.

Liebe Grüsse David





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von David

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google