Dieses Inserat wurde bisher 326 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jürgen (50) aus Viersen


Hallo ich dachte mir mal ich versuche es mal auf diesen Wege

eine Lieb Nette Frau zu finden

ja was soll ich sagen es kommt nicht auf das aus sehen drauf an die inneren werte zählen für mich du solltest alles nicht so ernst nehmen lachen können und einfach natürlich sein ich such kein Frau die erst mal stunden lange im Bad verschwunden ist bevor sie raus geht

aber du Solltest Nichtraucher Sein das ist mir sehr wichtig

also wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreib mich doch einfach mal an und wir sehen weiter bis da hin sage ich mal Schüsse





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Jürgen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google