Dieses Inserat wurde bisher 277 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (24) aus Bottrop


Guten Abend holde Maid. Diese Nachricht wird dir wahrscheinlich etwas grotesk vorkommen. Verständlich! Ich will ehrlich mit dir sein. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich von meiner Freundin verlassen, habe darunter echt zu leiden...ich würde mich echt freuen neue Bekanntschaften zu machen. Kurz zu mir: Ich bin Chris, 24, komme aus dem schönen Ruhrgebiet, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich bin circa 180 und etwas mollig, dafür aber umso lustiger und kuscheliger! Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach hier....würde mich echt freuen von dir zu hören! :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google