Dieses Inserat wurde bisher 375 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bernhard (52) aus Bochum


Vom Sternzeichen her bin ich ein Steinbock und ein nostalgisch-klassisch eleganter Typ.Meine Interessen sind sehr vielseitiger Natur, u.a. stilvolles Ausgehen, Reisen, Konzertbesuche, Musicalbesuche, Zusammensein mit netten Leuten, Cabrio fahren und vieles mehr. Ich bin sehr weltoffen, phantasievoll, verspielt und örtlich in NRW ungebunden.

In Sachen Erotik bin ich allem gegenüber offen und aufgeschlossen. Auch an der bizarren Erotik hätte ich durchaus Interesse. Ich wünsche mir die Gesellschaft einer anspruchsvollen, charmanten, gerne auch extravaganten Dame ab 30 J. die sich nach einem fürsorglichen, galanten und wahren Gentleman mit besten Umgangsformen sehnt. Nationalität egal.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Bernhard
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernhard
Kontaktanzeige von Bernhard
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernhard
Kontaktanzeige von Bernhard
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernhard
Kontaktanzeige von Bernhard
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernhard
Kontaktanzeige von Bernhard
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernhard

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google