Dieses Inserat wurde bisher 459 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Francesco (37) aus Mettmann


Hallo Ich bin 40 jahre alt heiße Francesco bin Halb Deutsch und Halbsizilianer seit Jahren Single aber jetzt wieder Aktiv auf der Suche nach einer lieben Frau Ich bin Kinderlos Arbeite als Gebäudereiniger und bin auch ein Feinfühliger warmherziger Mensch bei mir funktioniert momentan alles im meinem leben und das möchte ich jetzt komplementieren mit jemand Teilen wenn du dich angesprochen fühlst melde dich ich schreib auch zurück mit foto wäre nicht schlecht..........





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Francesco
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Francesco
Kontaktanzeige von Francesco
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Francesco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google