Dieses Inserat wurde bisher 581 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomass (48) aus Mettmann


Gyn Träume Erfüller

Soll ich oder soll ich nicht?

Der Anblick von bereit liegendem Untersuchung Equipment löst kribbelnde Gefühle in dir aus?

Bereit liegende Untersuchung Utensilien und die Erwartung, was da kommen mag, lösen ein Kribbeln in dir aus, gepaart mit Schamgefühlen.

Auf Dauer erscheint dir das rein virtuelle Ausleben zu eindimensional und du möchtest gerne ein aufregendes und realitätsnahes Spiel auf einem echten Untersuchungsstuhl erleben?

Du hast schon länger die Fantasie, von einem zärtlichen, aber auch konsequenten Doc besonders gründlich untersucht zu werden?

Diese Frage stellst du dir schon seit längerem, hast dich aber noch nicht getraut, über deinen Schatten zu springen?

In deinem Kopf kreisen Gedanken über eine erotische und peinliche Untersuchung, die dich nicht mehr loslassen.

Ich werde ein Vorgespräch mit dir führen und dich anschließend vollständig körperlich untersuchen.

Ich sucht Patientinnen von 18-50 für eingehende, lang andauernde gyn. Untersuchungen, auf Wunsch auch mehr.

Im Vordergrund steht der leicht schamvolle Schauer des Entkleidet-seins und das Lustgefühl, intim und lang andauernd betrachtet und betastet zu werden.

Die Patientin selbst kann auf Wunsch ihrer Untersuchung selbst bestimmen und natürlich auch Wünsche äußern.

Anfängerinnen werden vorsichtig und einfühlsam angeleitet.

Eine Dauerbeziehung, die später auch weitere Variationen intimer Behandlungen ermöglicht,wäre von Vorteil.

Kants kurzfristig Termine für Vorgespräche oder gyn. Behandlungen bekommen.

Wenn das auf dich zutrifft, du bis Mitte 30 bist und schlank, würde ich dich gerne in die Welt der Untersuchungen entführen.

Der Ablauf richtet sich nach dir, wobei es von zart bis härter sein kann. Alles andere nach Absprache, deine Wünsche und Tabus werden selbstverständlich respektiert.

WICHTIG!!

ICH BIN NUR AN REALEN SESSIONEN INTERESSIERT,KEINE ONLINE ERZIEHUNG USW.

ANFRAGEN VON EINZELNEN HERREN WERDEN VON MIR IGNORIERT.

Ich freue mich auf eine erste Kontaktaufnahme :-)

Echtheitsnachweis geht immer voraus nur mit Bild und echter Tel es wird zurückgerufen um zu kontrollieren

Überleg als gut, bevor Du vorschnell absagst. . Und wenn es Dir ernst ist, weißt Du mein Angebot zu schätzen.

So ein Ort, an dem nichts versteckt werden kann





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomass

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google