Dieses Inserat wurde bisher 2.485 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hans (58) aus Aachen


Zärtlicher Streicheltiger M58/180cm / 84 Kg/ NR/ schwarzes volles Haar und braune Augen, sucht Kätzchen, welches lieber schnurrt, statt Angst vor Tigern zu haben. Da ich arbeite um zu leben, sollte Dich mein Job als Erbsenzähler nicht stören.

Mit einem humorvollen Menschen wie mir, der auch über sich selbst lachen kann, mit manchmal leichtem Hang zur Ironie, solltest Du es aufnehmen können. Im Grunde bin ich etwas schüchtern, weiss trotzdem, was ich will. Zärtlichkeiten sind mir wichtig. Mag mehrgängige Menüs lieber als Fastfood. Sehe jünger aus und bin auch im Kopf jung geblieben. Bin weder auf den Kopf gefallen, noch arbeite ich in der Geisterbahn.

Wenn Du nun noch neugierig auf meine Handicaps bist, müsstest Du mir schon schreiben.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Hans

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google