Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andy (58) aus Bremen


(WILHELMSHAVEN): BREMEN * HAMBURG und umzu

DOM Andy, 58, 1,80, "DOMINANT", selbstständig tätig, auf der realen SUCHE nach einer jungen SUB, 18 bis 35 Jahre alt, klein, schlank, zierlich, bis 1,80, kleiner, insbesondere auch fester Oberweite, bis maximal 75 A/B, unbedingt rasiert, mit exhibitionistische Neigungen, ohne sexuelle Berührungsängste, und ohne sexuelle Einschränkungen, insbesondere auch (fast) ohne Tabus, sexuell belastbar, sexuell experimentierfreudig, sexuell folgsam, gefügig, hörig, unterwürfig und willig, ohne Gesichts- und Körper- Piercings - und Tattoos, für eine gemeinsame BDSM - DOM / SUB WG, die insbesondere auch auf eine damit im Zusammenhang stehenden Partnerschaft, auf unbestimmter Dauer, ausgerichtet wird!

Sexuelle Einschränkungen; wie zum Beispiel beim:

BLASEN, LECKEN, BUMSEN, AV, NS, GH, FINGERN, FIRST, BISEXUELLE AKTIONEN, SITUATIONSBEDINGTER PT, GLEICH WELCHER ART, WÄREN UNANGEBRACHT!

Von Vorteil würde sein; wenn Du:

KLEIDER, RÖCKE, MINI, HALTERLOSE NYLON, TURNSCHUHE, HOCHHACKIGE UND STIEFEL TRÄGST, INSBESONDERE INTERESSIERT AUCH SITUATIONSBEDINGT DAS (störende) HÖSCHEN, INSBESONDERE AUCH i.S.d. FRIVOLES AUSGEHEN, AUF AUSDRÜCKLICHEM WUNSCH UMSETZEN KANNST!

GEMEINSAME KINO BESUCHE, INSBESONDERE AUCH EROTIK KINO BESUCHE NEBST GEMEINSAME SEXUELLE AKTIONEN GEHÖREN IN DEIN AUFGABENGEBIET, WIE AUCH DAS ZUSEHEN UND AUCH DAS ZUSEHEN LASSEN!

DEINE AUFGABE IST ES MIT ZU DIENEN, WIE ICH E VON DIR WÜNSCHE, OHNE DISKUSSIONEN UND OHNE DASS DU DIE RICHTIGKEIT MEINER ANWEISUNGEN / AUFFORDERUNG ANZUZWEIFELN!

Du bekommst von mir geboten:

Eine wichtigste Stelle, an meiner Seite!

Eine sichere und zukunftsorientierte DOM-SUB Partnerschaft, auf unbestimmter Dauer!

Eine saubere und sichere Unterkunft, in der DOM-SUB-WG, deinen 1. Wohnsitz, nebst Verpflegung!

Die Möglichkeit einer festen Einstellung, im Betriebsablauf !einer Unternehmung!

Alles weitere dann später, per E-Mail!

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so solltest Du dich sofort hinsetzen, und mir deine persönliche Nachricht nebst deiner, für mich vorgesehenen, Bilder zukommen lassen!

LG

DOM Andy





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Andy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google