Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Eggi (31) aus Lüneburg


Hi, suche ein Mädel, dessen Alter keine Rolle spielt. Du solltest allerdings etwas exibitionistsch und dominant veranlagt sein und dich daran erfreuen einen treuen Kerl zuhaben der von dir ordentlich geil gehalten wird und dich in jeglicherweise (hauptsächlich oral) sexuell bedient und verehrt. Sei es aus Langeweile oder aus Geilheit, habe deinen Spaß mit mir und meinetwegen auch deine Freunde oder dein anderer Freund. Oder mache mich zu deiner dich verzehrenden spielgefährtin und lasse mich abgeschlossen lesben spiele mit machen. Was du sagst soll mir Befehl sein. Wichtig ist mir min Zweisamkeit und neue Erfahrungen und eine aufregende Zeit. Keine Erwartungen, keine Tabus. Würde gerne mal unterworfen werden





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Eggi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google