Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Klaus (57) aus Osnabrück


Er, 57 aus dem Raum Osnabrück sucht nette Frau für erotische Treffen. Gerne auch über die Bettkante hinaus. Hast du unerfüllte Träume oder Phantasien die du gerne mal erleben oder ausleben möchtest, dann melde dich bei mir. Ich bin tabulos und mache alles mit was du möchtest. Ich bin gesund und sauber, diskret und ehrlich. Habe keine finanziellen Interessen. Bin auch einer festen Beziehung nicht abgeneigt, wenn alles passt und man sich gut versteht. Würde mich über eine Zuschrift gerne mit Bild sehr freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Klaus
Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Klaus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google