Dieses Inserat wurde bisher 213 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andreas (47) aus Celle


Hallo und ein herzliches Willkommen. :)

Dies ist kein klassisches "Er sucht Sie für das eine"-Profil. Ich suche jemanden als Begleitung für den Besuch von Mottoparties, Electronic Dance Partys. usw. Dabei geht es primär um den Spaß, zu zweit oder in der Gruppe etwas zu unternehmen, zu schauen was es alles so gibt, sich für etwas noch nicht bekanntes interessieren zu dürfen - kurzum auf Entdeckungsreise zu gehen.

Wenn du schon immer mal sehen wolltest, was auf einer Mottoparty so passiert, dich vielleicht in einer neuen Rolle auszuprobieren wolltest oder du in einer unbekannten Umgebung Cover haben möchtest, oder vielleicht wie ich einfach nur keine Lust mehr hast, zuviel Zeit vor einem Monitor zu verbringen, dann sollten wir gemeinsam losziehen.

Ich bin, ich bin, ich bin ...

- tageslichttauglich und groß

- echt und lasse gerne alle Checks über mich ergehen

- mobil, so daß Entfernungen nicht so das Problem sind

- erfahren genug, um Schubladendenken gerne zu vermeiden

- verantwortungsbewußt und umsichtig

- gerne gut gelaunt

Viele liebe Grüße und bis dann.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Andreas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google