Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jay (31) aus Verden


Kein Fake , Kein Adonis , Sexy Schwungmasse mit viel Energie und willig neues auszuprobieren.

-Ich bin mollig ,habe Blaue Augen , blondes kurzes Haar oder Glatze und bin ca. 1,87 cm groß. Bin Bart Träger, keine Tattoo´s oder Piercing´s. Für mehr erotische Details einfach fragen. Mobil & Besuchbar (Arbeite im Schichtsystem).Aus einem schönen Örtchen nähe Verden an der Aller.

-Diskret, Sauber und keine Berührungsängste.

-frisch Single und sexuell ausgehungert

-Ich hab den Fetisch, dass ich Frauen total beim Masturbieren zuschaue und sie unheimlich gern lecke

-Ich mag gern Sex an neuen und aufregenden orten.

-Ich probiere gern neue Sex Praktiken und Sex Toys aus.

-Sex mit einem Paar oder mehreren Personen kann ich mir gut vorstellen und bin dem gegenüber offen.

Ob es ein One Night Stand ist oder sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickelt liegt an dir/euch bzw. wie gut wir uns verstehen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Jay

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google