Dieses Inserat wurde bisher 1.525 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (24) aus Emsland


Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer netten, sympathischen und humorvollen Dame für nette Dates bzw. gemütliche Abende zu zweit. Das Alter steht bei mir eher im Hintergrund, solange die Chemie passt. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss,Ich bin für alles offen. Gerne auch reife Frauen. Kurz zu mir, Ich bin 25 Jahre alt, normale Figur (ca. 1,80, 87 Kilo), unternehmungslustig, sehr spontan und auf der Suche nach Abenteuern *grins* :) Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir einfach, dann gibt es mehr Infos und natürlich auch Fotos.

Lieben Gruß

Peter





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google