Dieses Inserat wurde bisher 1.875 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ingo (48) aus Emsland


Hallo Ich suche eine liebe nette Frau die wie Ich das alleine sein satt hat . Ich liebe die Natur und Koche für mein leben gerne wo ist die Frau die ich damit verwöhnen darf.Gehe gerne spazieren . Aber muss sagen bin LKW fahrer und nur von Freitags bis Montags da natürlich im lkw immer zu erreichen auch über internet damit müste sie mit klar kommen also alles andere dann später Ich beise nicht .Bin auch kein kerl für Kneipen oder Disco . melde dich wen du dich angesprochen fühlst lg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ingo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ingo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google