Dieses Inserat wurde bisher 1.949 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Niklas (27) aus Göttingen


Einsamkeit ne!

Zweisamkeit ja!!

Singel Herr sucht Single Dame für ein gemeinsame

erlebnisse in der Zukunft!

Ich suche einen Frau mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Erlich und treu sein. Eine normale Figur haben. Haar Farbe Augen Farbe. .. ist mir egal. Legen VIEL wert auf den karakter!

Ich bin 177cm hab schwarz Haare und braune Augen und fast immer gut Laune. Mein engsten Freunde sind mir wichtig!

Mache in meiner Freizeit gerne Musik (dj)

Koche sehr gerne und bin auch für andere Unternehmen immer zu haben.

Backen ist mein Beruf.

Falls ich dein Interesse geweckt haben dann frage mich einfach alles was du noch über mich wissen möchtest!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von niklas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google