Dieses Inserat wurde bisher 3.163 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Maik (42) aus Wismar


gibt es sie noch, die wahre Liebe?

Einsamer Single 42,176 cm,dunkles kurzes Haar, normale Figur.Aus der nähe von Wismar,sucht ebenfalls einsame Singlefrau bis 50 für eine liebevolle und harmonische Beziehung.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben,bin sehr humorvoll,ehrlich,lieb und nett.Ich gehe gerne ins Kino,liebe die Natur und die Ostsee,Romantik und Leidenschaft sind keine Fremdwörter für mich.

Ich suche auf diesem Wege,eine ebenfalls Nette,Ehrliche und liebe Sie,die offen und mit beiden Beine im Leben steht.

Wenn Du genau so wie ich,eine feste und ernstgemeinte Beziehang suchst,dann schreibe mir einfach eine Nachricht.Ich würde mich sehr freuen Dich kennen lernen zu dürfen.

Also vielleicht bis bald....





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Maik
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Maik

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google