Dieses Inserat wurde bisher 3.045 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Egon (50) aus Rostock


Ich liebe die Frauen, Sex und Erotik. Bin sportlich, verh., dunkelblond, kurze Haare, braune Augen, tabulos und ausdauernd.

Gern verwöhne ich Frauen, stehe aber auch zum Ausleben von Phantasien zur Verfügung. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig, die Chemie sollte stimmen. Es können sich auch Freundinnen oder Frauengruppen melden ( Kartenspieler, Kaffeerunde... ), Alter von 20 bis ca. 70 Jahre - also unerfahrene oder vernachlässigte...

Ich stehe auch Paaren zur Verfügung. Sauberkeit und Diskretion sind natürlich gegeben.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Egon

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google