Dieses Inserat wurde bisher 3.796 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jens (32) aus Wernigerode


Suche ehrliche, nette, liebe Frau für eine feste Partnerschaft!! Mein Name ist Jens und wohne im Norden Deutschlands bei Wernigerode in einer sehr schönen Gegend im Harz. Bin 172 groß habe blaugraue Augen und dunkelblonde Haare, und suche auf diesem Weg eine liebe verständnisvolle Frau, für die Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind und nicht nur Sex im Kopf hat denn Liebe ist bei mir einfach mehr. Mir geht es nicht um Schönheit und Äußerlichkeiten, sondern um innere Werte, die sonnst niemand sieht und auch keiner zu schätzen weiß. Du kannst ruhig etwas schüchtern sein denn ich bin es Frauen gegenüber auch und traue mich einfach nicht jemanden anzusprechen. Also versuche ich es einmal so und vielleicht lerne ich ja die Liebe meines Lebens kennen! Ich bin kein Disco typ sondern ein lieber Knuddelbär und mag mein gepflegtes schönes Zuhause und gemütliche romantische Abende zu zweit bei einem gutem Essen und Kerzenschein. Ich liebe Tiere und die Natur und alles was zu zweit Spaß macht. Auch mal lange Schlafen und spontan den Tag genießen denn was gibt es schöneres als nebeneinander aufzuwachen und sich einen wunderschönen Tag zu machen. Ich schaue auch sehr gern Fernsehen zu Hause und bin sonnst ein sehr lustiger, offener und ehrlicher Mensch mit dem man über alles reden und viel lachen kann. Von Beruf bin ich selbständig und habe eine eigene Firma und ein schönes Haus, wo ich leider noch allein lebe. Sehr gern fahre ich Auto, Mofa oder Quad in meiner Freizeit und mit meinen engsten Freunden grille ich gern am Wochenende und spiele oft und gern Billard und Darth. Auch Angeln und Spazieren gehen gehören für mich zur Erholung dazu. Gern stöbere ich auch auf Trödelmärkte, Jahrmärkte, besuche gern Schlösser, Museen und andere Sehenswürdigkeiten. Alles andere kannst Du gern selbst heraus finden und falls Du mich kennen lernen möchtest dann melde Dich wenn möglich mit Bild bei mir und ich werde wirklich jede nette ehrliche Zuschrift beantworten. Das ist Versprochen!! Also schreibe mir schnell, ich freu mich auf Dich!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Jens
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Jens

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google