Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jo (64) aus Dithmarschen


Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex, räumt mir jedoch Freiräume ein, die ich nutzen möchte. Bin 1,80m groß und mit 95 kg etwas mollig. Ich suche eine Frau, die vielleicht auch in ihrer Ehe (Single ist natürlich auch okay) nicht mehr das bekommt, was sie möchte: Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Offenheit für was neues und lustvolles miteinander. Rücksichtnahme auf den anderen ist selbstverständlich. Mit mir kann man auch außerhalb des Bettes viel Spass haben. Ich bin ebenfalls offen für ein Paar, jedoch habe ich bisher keine Bi-Erfahrung/Interesse. Auch hätte ich Interesse an Sex mit 2 Frauen, die sich mögen.

Das alles ist möglich, wenn Diskretion, Sauberkeit gewahrt und kein finanzielles Interesse vorhanden ist.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google