Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Burkhard (64) aus Segeberg


Hallo Ihr lieben , wer hat Lust auf einen Seitensprung mit einem 64 jährigen Mann. Ich bin Mollig 120 kg + Sauber Gesund Geimpft und Diskret. Treffen bei mir nicht möglich. Du darfst gerne auch älter sein auch jünger kein Problem.

Meine Vorlieben Ausgiebig Lecken , Deepthroat ( wer es mag ), Natur Sekt Spiele , Zungenküsse , Besamung aller Löcher , Outdoorsex wenn das Wetter mitspielt vom zärtlichen Sex bis Hart alles möglich. Frauen im Gebärfähigen Alter bitte an die Pille denken den ich Bumse nur AO. Bei gefallen gerne öfters treffen.

Ob Du 18 oder 80 bist ob Du Dünn oder Dick bist ist mir vollkommen Egal auch Dein Aussehen ist mir nicht wichtig. Du solltest nur Sauber Gesund und etwas gepflegt sein. Solltest Du ein Handycap haben auch kein Thema ich bin einfühlsam.

Was ich noch mal machen möchte ist eine schwangere nochmal nachbesamen.

Also ran an die Tasten traut Euch.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Burkhard
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Burkhard

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google