Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Poe (77) aus Herzogtum Lauenburg


Schreibfreudiges und schmutzige Erzählungen erdenkendes Weib, für das Frauen oft die Worte fehlen (...), als Co-Autorin für eine einstündige Video-Fantasie gesucht. Du wärst nicht die Erste, die sich in der Autorenschaft versucht. Ich war verantwortlich für eine Monatszeitung, die sich dadurch auszeichnete, das sie Leserzuschriften unbearbeitet veröffentlichte, was mir eine ständige Mitarbeit interessierter Frauen sicherte.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Poe

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google