Dieses Inserat wurde bisher 2.295 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Grisu (50) aus Kiel


Sportlich sehr versierter Beamter im Einsatzdienst sucht sportlich interessierte schlank Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern,Fahrrad fahren,Sonne Strand und Meer.Gerne können wir auch zusammen kochen,was spielen oder einfach nur mal rum gammeln.In meiner Freizeit gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio oder in Bade und Saunazentren.Gefällt dir das dann melde dich schnell bei mir.Ich freue mich schon.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Grisu

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google