Dieses Inserat wurde bisher 2.787 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mario (40) aus Dithmarschen


Moin und herzlich willkommen auf meinen Profil,ich möchte Euch einen sehr bekannten jungen Mann vorstellen.Ich bin ein aufgeschlossener Mensch von der schönen Nordseeküste.Ich mag verrückte und besondere Menschen,die sich von der Masse absetzen.Dabei ist aber wichtig,dass ein gewisser Sinn für die Realität vorhanden ist.In Jahrelanger Selbstbeobachtung ist es mir gelungen festzustellen,dass ich nett spontan,kontaktfreudig und auch selbst etwas verrückt bin.Ich habe meinen eigenen Kopf,was aber nicht heißt das man mit mir nicht diskutieren kann.Ich mag Menschen die zuhören können und gerne für andere da sind.Ich pflege einen rerspektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen erwartee dabei aber auch eine Portion Toleranz von selbigen.Für wichtige Menschen habe ich immer ein offenes Ohrfrei.Wenn es sein muss auch über Monate-Mir ist es unheimlich wichtig dass es den Menschen,die ich mag gut geht.Eigentlich bin ich toll,aber auch ein bisschen eigen und anders-aber da anders besser ist als normal bin ich stolz auf mich ,dass ich anders bin.JIPPI.Edit;fügt an.Ein herzliches,Hallo noch an alle die jetzt denken den kenn ich doch.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von mario
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von mario

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google