Dieses Inserat wurde bisher 2.803 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ronald (48) aus Herzogtum Lauenburg


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ronald, bin dunkelhaarig, Brillenträger, Sternzeichen Widder, 1,78 m, schlank, geschieden, jedoch leider keine Kinder und von Beruf Außenhandelskaufmann mit vier Fremdsprachen in gesicherter Position. Ich wohne und arbeite in Schwarzenbek.

Meine Hobbys sind: Fremdsprachen, Fahrradfahren, bin leidenschaftlicher Karaoke-Sänger, gehe gerne ins (Englische) Theater oder auch mal tanzen, spazieren usw.

Außerdem möchte ich noch anfügen, dass ich kinderlieb, treu, einfühlsam, verständnisvoll und Nichtraucher bin.

Ich würde mich Sehr über Eure Rückmeldungen freuen.

Gruß

Ronald





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ronald
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ronald

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google