Dieses Inserat wurde bisher 2.590 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thorsten (36) aus Kiel


mal ein nettes hallo in die runde der leser...., bin 36, komme aus kiel, habe eine dominante ader die gerne hin und wieder ausgelebt werden möchte, bin auf der suche nach einer netten frau mit leicht devoten vorlieben, bzw. einem pärchen, allerdings ohne bi interesse.

Kurz zu mir, nett, humorvoll, tageslichttauglich ( sofern man das von sich behaupten darf ), alles andere gerne per mail bzw. telefon. Man kann sich mit mir auch über allg. dinge unterhalten bzw. auch gerne ganz unverbindlich zum spielchen spielen verabreden, frei nach dem motto alles kann nichts muß und sympathie und lust entscheiden.

Soooo nun bin ich mal gespannt ob sich in meinem postfach etwas tut.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von thorsten

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google