Dieses Inserat wurde bisher 2.776 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tobbi (43) aus Kiel


Ich suche Dich: eine Frau zwischen 35 und 45, die wie ich sexuell nicht ausgelastet ist, oder Ihre Vorlieben nicht ausleben kann oder darf. Wenn sie auch noch mehr oder weniger devote Neigungen hat, halte ich das für Idealvoraussetzungen für gemeinsame schöne Zeiten. Bei Interesse ist sicher auch mehr Zeit als \"nur\" für Sex.

Zu mir:

Sicher kein Adonis, sicher nicht fettleibig, ich bin zu wechselnden Zeiten berufstätig, habe aber auch mehrere Hobbys, die gepflegt werden wollen. \"Stubenhocken\" liegt mir ebensowenig wie \"Disse bis zum abwinken\".

Du möchtest mehr wissen? Dann trau Dich.

Auf bald.

;))





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tobbi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google