Dieses Inserat wurde bisher 638 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andur (38) aus Darmstadt


Ich bin Single, habe keine Kinder, ich bin gerne in der Natur und mag Tiere, bin sportbegeistert, zeichne viel und gern ...meine Schuhgröße ist 43 ...wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach. Eine Beziehung auf Dauer oder eine langfristige Freundschaft, wäre schön aber ich versuche meine Erwartungen hier so gering wie möglich zu halten.

Eine niveauvolle, erotische, sinnliche, länger andauernde, erfüllende romantische Beziehung, die nicht nur Lustbefriedigung sondern auch etwas Zwischenmenschlichkeit hat.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von andur
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von andur

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google