Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Fin (22) aus Hersfeld-Rotenburg


Hallo zusammen. Ich bin der Fin. bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Abenteuern. 1,82 groß; braune kurze Haare, normale Figur bei 84 kg, manchmal trage ich Bart manchmal nicht.

Ich stehe auf reifere Frauen und in privatem Umfeld ist sowas schlicht weg nicht zu finden, da man sich ja in ganz anderen Alterskreisen aufhällt. bin seid 3 Jahren in einer Glücklichen offenen Beziehung.

Bin für vieles offen und sollte es fragen oder gar Intresse geben einfach anschreiben. ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Fin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google