Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gentleman (45) aus Frankfurt am Main


Für einen gelungenen Kuss brauche ich....

... beide Hände ;-)

Attraktiver Gentleman sucht die attraktive Lady für schöne Begegnungen abseits des Alltags! Bin 45/183/83/NR/top gepflegt/sportlich/studiert/mit Anstand, Manieren und Niveau/humorvoll/unkompliziert und trotz dieser Anzeige eigentlich ganz normal.

Meistens zumindest!

Meine einzige Bedingung: Dein Gewicht sollte zu Deiner Größe passen, dann ist vieles möglich... Freue mich auf Deine Nachricht. Bis dahin alles Gute und alle Liebe!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Gentleman
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gentleman

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google