Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Josef (35) aus Bergstraße


Ich bin ein 35/- jähriger und alleinstehender Junggeselle der sich aus seiner Lage zu befreien versucht. Der auf der Suche nach einer Gleichgesinnten Frau ist die so wie er zumindest Treu, liebevoll, ehrlich, nett, verständnisvoll, spontan, sympathisch und in ihren Bereichen auch noch gebildet ist. Um den Einklang der Harmonie zu wahren wäre es angebracht, wenn zu den bisher genannten Eigenschaften auch noch weitere positive hinzukommen würden. Meine wenigen Hobbys sind mit geringem Aufwand in Form von Schlagwörtern aufgezählt und wären so wie bisher und unverändert wie folgt aufgezählt: Computer, Internet, Fahrradfahren, Fernsehen, handwerkliche Tätigkeiten, Spaziergänge, Natur- und Freizeitaktivitäten, Kino sowie zu guter Letzt das Kommunizieren über das Internet mit anderen Personen. Meine Vorlieben nach betreffend, bin ich für alles offen, solange Kaviar, Natursekt und Schmerzen aus dem Spiel gehalten werden. Was sämtliche Wünsche angeht, so äußere ich mich diesbezüglich erst dann, wenn ich in der Tat einen zu dem Zeitpunkt der Erkenntnis auf dem Herzen habe. Solange konzentriere ich mich eher darauf, dich besser kennen zu lernen, damit es mit einem Treffen auch was wird. Geschweige demzufolge gibt es noch zu erwähnen, dass ich von mehreren Treffen ausgehe und das Resultat einer Entwicklung, so von uns auch aufgebaut ist, dass am Ende von einer sogenannten Sexualbeziehung gesprochen werden kann, aber sich vielleicht zu einer Partnerschaft mit verantwortungsvollem Umgang weiter entwickeln wird. Somit gibt es zumindest nicht viel, was außer Acht gelassen worden wäre, dass ich hier hoffentlich finden werde nach was ich schon mein halbes Leben lang gesucht habe, um nicht mehr alleine durchs Leben gehen zu müssen. Schlussendlich will ich mich jetzt noch Verabschieden und gehe von ein paar Überraschungen aus, die ich in meinem Postfach bald finden werde. Bis dahin Wünsche ich euch allen da draußen eine wunderschöne Zeit ich melde mich schnellstmöglich, wenn mein Postfach nach mir Pfeift.

Mit Lieben Grüßen

Josef Alias Ducado On Weberotik





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef
Kontaktanzeige von Josef
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Josef

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google