Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jörg (39) aus Frankfurt am Main




Hallo die Dame,

freut mich, das dich meine Anzeige anspricht ;)

Ich suche vielleicht genau dich für eine Affäre, oder wie man so schön sagt, eine Freundschaft "Plus"

Mit der netten, vernachlässigten Nachbarin oder auch der Singlefrau, die auch keine feste Beziehung sucht, sondern ab und zu Spaß haben möchte, ohne weitere Verpflichtungen.

Ich suche keine ONS oder wechselnde Partnerinnen.. Ich suche die Eine für Spiel, Spaß und Spannung. Sozusagen mein weibliches Überraschungs-Ei, aber ohne Kinderüberraschung :-)

Bin aufgeschlossen, diskret, humorvoll und tageslichttauglich...

Und wenn du es geschafft hast, bis hier hin zu lesen, musst du nun nur noch antworten ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Jörg

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google