Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (47) aus Wiesbaden


Gesucht wird von mir (M/47/190/86, Glatze, blaue Augen, aus Wiesbaden), die dominante Frau für die Dominanz kein Spiel ist, sondern eine Lebenseinstellung ist. Du bist eine natürlich dominante Frau die ihren DIENstleistER suchst, Du geniesst es zu führen und anzuweisen. Ich bin selbstbewusst genug, die Kontrolle abzugeben. Ich möchte Dir geben, was Dir gut tut. Mehr als Aussehen, Alter und anderen ist die Menge Empathie und Einfühlungsvermögen, Neigung sowie Herz und Hirn wichtig. Mit extremen Handlungen kann ich nichts oder eher wenig anfangen und ich brauche auch weder Lack, Leder noch Latex um in meiner devoten Position glücklich zu sein.

Vertrauen ist der Schlüssel zu führen und geführt zu werden und wir Rollen finden und mit ganzer Seele leben. Ich möchte Dir Dienen und finde damit tiefe Befriedigung. Mir ist ein wachsendes, vertrauensvolles Miteinander sehr wichtig, nur so kann eine Verbindung zwischen uns entstehen, die die Basis für meine Hingabe ist. Du und Deine Lust stehen dabei allein im Mittelpunkt. Darf ich vor Dir knien?

Zu beachten...ich bin gebunden...aber ich bin mir sicher...wenn uns danach ist, finden wir einen Weg.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google