Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael (44) aus Frankfurt am Main


Kürzlich habe ich gelesen, dass ein Drittel der Frauen gerne mal Sex mit einem wildfremden Mann hätte. Mangels Gelegenheiten bleibt es meist nur eine Phantasie. Macht Dich diese Phantasie denn auch an? Soll es eine Phantasie bleiben? Oder möchtest Du sie endlich ausleben? Schreib mich doch einfach an, ich bin der wildfremde Mann aus Deinen Träumen! Kurz zu mir: Anf. 40J./183/83/NR/stud/top gepflegt & attraktiv, sportlich & eloquent, humorvoll, diskret, ehrlich und zuverlässig, mit sehr guten Umgangsformen. Vom Auftreten her ein charmanter Gentleman und trotz dieser Anzeige eigentlich ganz normal. Meistens zumindest. Freue mich darauf, mit Dir diese oder eine andere Phantasie auszuleben!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google