Dieses Inserat wurde bisher 296 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mario (37) aus Hamburg


Ich bin sehr individuell mal sportlich mal elegant.

Bin stets rasiert und das wünsche ich mir auch von dir/euch. Niveau ist nicht das Zeug in der blauen Dose sollte jedem klar sein der mir schreibt. Das meiste kann man aus meinen Angaben heraus lesen alles andere fragt ihr mich einfach.

Elaubt ist was gefällt. Alles kann nichts muss.

Beantwort grundsätzlich alle Mails und wenn es ein nein Danke sein sollte Ich bin groß, schlank, zuverlässig und ein leichter workaholic. Meine Freunde sagen über mich, dass ich manchmal zu viel verrückte Dinge tue, aber das muss sein, denn sonst wäre das Leben doch langweilig. ;-)

Mit beiden Beinen stehe ich im Leben, weiß meistens was ich will, bin ein Mensch auf den man immer und überall zählen kann. Ich lache viel und bin eine Frohnatur.

Den Rest mußt Du selbst heraus finden





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Mario

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google