Dieses Inserat wurde bisher 2.571 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (35) aus Hamburg


Ich war wegen einer speziellen psychischen Krankheit, die schon seit meiner Kindheit besteht und mein Leben lange anders verlaufen liess, nie verliebt. Ich bin auf dem gutem Wege die Krankheit zu besiegen. Wegen der langen Einsamkeit habe ich aber grosse Berührungsängste. Mit einer Frau, die das versteht lassen sie sich aber überwinden.Ich selber spüre, das ich viel zu geben habe, aber es ist eine grosse Blockade im Kopf.

Ich suche eine Frau, die mir hilft aus dem Käfig auszubrechen. Ich brauche viele Zärtlichkeiten. Ich hoffe, meine Sexualität ausleben zu können, aber dazu muss es gut passen

Wichtig sind mir gegenseitiges Vertrauen und Sympathie, Liebe ohne Festhalten und absolute Ehrlichkeit von beiden; über die Art der Beziehung kann man reden; ich wünsche mir, das daraus eine normale Beziehung werden kann, nur ist es aufgrund meiner Situation nicht leicht zu sehen ob das gut ist - beide sollten ehrlich miteinander umgehen und sich gut fühlen

Über mich: Ich würde mich als ehrlich und sehr vertrauenswürdig beschreiben, jemand der nicht nur an sich denkt. Ich bin sehr sensibel, habe aber einen guten Umgang damit gefunden und sehe es nun als Stärke.

Ich empfinde mich als attraktiv (ein Photo kann ich schicken, falls ich denke das wir uns treffen könnten.

Über dich: Du solltest jemand sein , dem man vertrauen kann;nur wenn ich offen reden kann wo ich stehe und was ich brauche, kann es eine gute Beziehung werden ; wenn du es nicht als Belastung sondern als Spiel betrachen mich zu lockern kann es von Anfang an sehr schön werden; dein Alter ist nicht so wichtig, sondern nur das du eine positive Einstellung hast.

Auch wenn der Anfang sehr ungewöhnlich wird, glaube ich das es, wenn die Chemie passt in jeder Hinsicht gut werden wird.



Falls du Interesse hast, melde dich; ich kann dann noch mehr erzählen, damit du besser verstehst worauf du dich einlassen würdest.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google