Dieses Inserat wurde bisher 2.624 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kenneth (38) aus Hamburg


Ein 38j. Kuscheliger Amerikaner sucht eine nette Partnerin(bis 45j alt) die das Alleinsein auch satt hat. Die sich auch danach sehnt des Morgens nicht immer alleine am Tisch zu Frühstücken. Die auch nach einem Mann Ausschau hält, mit dem sie Alt werden möchte. Die auch begriffen hat das dass Leben mit einem Partner lebenswerter ist, als immer das Single Dasein zu frönen. Die auch noch aus dem Leben holen möchte was es noch zu bieten hat und zu allen Schandtaten bereit ist.



Alter und Aussehen sind für mich unwichtig. Nett, Mollig und natürlich solltest du sein. Was ich möchte und auch biete sind Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen. Ich suche einen langen und ausgiebigen Feste Beziehung, kein Kurzzeiterlebnis. Wichtig für mich ist dein Charakter, das gleiche solltest Du auch denken.



Freue mich über jede E-Mail und antworte auch auf jede. Also trau dich ganz einfach und schreib mich an ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Kenneth

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google