Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sven (56) aus Hamburg


Affäre gesucht, ich suche eine diskrete Affäre!

Ich bin verheiratet, das auch zu 98 % glücklich, mir fehlt etwas die Erotik. Meine Frau ist unheilbar krank, darum versuche ich es auf diesen Weg.

Ich bin ü50 182 cm in die Höhe gewachsen und bin in etwa 88 Kg leicht, vor meinen frechen blauen Augen trage ich eine Brille, nicht zu vergessen kurze graue Haare. Ich bin Tageslicht tauglich, sagt Frau.

Habe beruflich mehr Tagesfreizeit als Abends und an den Wochenenden! Suche eine diskrete und attraktive Frau die auch die Erotik vermisst oder zu kurz kommt, also geht es dir ähnlich?

Attraktivität ist im Übrigen, im Auge des Betrachters





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Sven

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google