Dieses Inserat wurde bisher 172 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Maik (48) aus Hamburg


Bin ein molliger Endvierziger mit Bauch, Bart, Brille und Humor, der sich selbst nicht ganz so wichtig nimmt. Ich bin gebunden und daher nicht besuchbar. Da ich sexuell nicht ausgelastet bin (schöne Formulierung :-) ), suche ich auf diesem Wege eine Frau, die genau wie ich auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer und der tiefen Befriedigung ist.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und würde mich über nette Begleitung freuen.

Gern würde ich dich mit einer zärtlichen Massage verwöhnen oder auch einfach nur mit dir kuscheln.

Unser erstes Treffen kann selbstverständlich an einem neutralen Ort stattfinden, damit wir uns zunächst erstmal kennenlernen können.

Nun freue ich mich auf die ein oder andere Zuschrift.

P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen. Ich suche keine professionelle Begleitung, habe selbst kein finanzielles Interesse und erwarte dasselbe auch von Dir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Maik

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google