Dieses Inserat wurde bisher 2.606 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (49) aus Raum Stuttgart


Das LEBEN ist ein Roman. Wer hat Lust weiter mit mir gemeinsam an diesem Lebensroman zu schreiben. Es erwartet Dich ein 49-jähriger dominanter und erfahrener Mann. Der zur Zeit im Raum Stuttgart lebt.

Meine Dominanz besteht NICHT nur aus Peitschenschwingen und bösem Blick. Ebenso sind Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme und Verständnis KEINE Fremdwörter für mich. Ich suche die devote Frau die mir selbstbewusst und auf gleicher Augenhöhe begegnet. Subtil möchte ich Deine Wünsche, Träume und Süchte kennenlernen. BDSM lebe ich nicht dogmatisch. Es ist ein Spiel das mein Leben und den Horizont in den letzten Jahren bereichert bzw. erweitert hat. Vielmehr gehört das gemeinsame Gespräch, Lachen und Entdecken von Neuem genauso dazu. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann steht es Dir frei mich zu kontaktieren!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google