Dieses Inserat wurde bisher 2.540 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolfgang (49) aus Frankfurt / Oder


Ich bin 172 cm, wiege 80 kg und bin geschieden. Nach einer Enttäuschung suche ich wieder eine lebensfrohe, naturverbundene und tierliebe Partnerin, für die Ehrlichkeit, Treue und Harmonie kein Fremdwort sind. Ich bin ein tolleranter, selbstbewuster und pflegeleichter Typ, der gerne lacht und einiges unternimmt. Mit einer partnerin würde es aber mehr Spaß machen. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Handwerken, Gartenarbeit, Kochen und Wandern. Wenn sich eine Dame angesprochen fühlt, würde ich mich über ein Zeichen sehr freuen. Mehr Einzelheiten dann. Lieben Gruß. Wolfgang





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wolfgang

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google