Dieses Inserat wurde bisher 2.433 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mischa (50) aus Mihajlovic


Abenteuer oder feste Beziehung ???????

Aber denken wir doch mal Jahre zurück und wir können feststellen das aus Abenteuer viele feste Beziehungen entstanden sind. Oder ?

Ich bin für vieles offen, sehr Unternehmungslustig, habe auch einige Hobbys,treibe ein bißchen Sport, Selbstständig und liege mit Sicherheitnicht auf der faulen Haut. Ich würde mir auf diesen Weg eine Frau wünschen die keine Berührungsängste hat. Weitere Fragen ???? Schreibt ganz einfach

also liebe Grüsse an Euch





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mischa

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google