Dieses Inserat wurde bisher 2.633 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marco (40) aus HBS


A-Sexueller sucht Partnerin!

Hi, ich Marco 40, 171 cm, dunkelblond und Mollig, suche auf diesen Weg eine nette Frau mit der ich aus dem tristen allein sein entfliehen kann. Ich suche eine liebe Frau, mit der ich zusammen leben und alt werden kann ohne das Sex im Vordergrund steht. Vielmehr ist mir Liebe, Zärtlichkeit und Treue wichtig. Kuscheln und sich gern haben eben ein Mensch an meiner Seite mit dem ich Leben kann. will. Ich möchte nur ernst gemeinte Anfragen haben, solche Fragen oder Mails die nur das "EINE" wollen werd ich Ignorieren. Mein Appell an alle Anständigen Frauen- gebt Euch einen Ruck, und trau dich. Auch ich bin anfangs etwas schüchtern. Hoffentlich bis ganz Bald. LG Marco





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google