Dieses Inserat wurde bisher 470 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marco (48) aus Potsdam-Mittelmark


Einsamer sympathischer Wassermann, sucht eine nette liebevolle Frau, u.a. für gewisse Stunden, oder auch mehr, in der Umgebung Brandenburg und Berlin.

( langfristige Beziehung nicht ausgeschlossen )

Ich bin liebevoll, sinnlich, romantisch, zärtlich und einfühlsam.

Auch ein normales gepflegtes äußeres, ist für mich eine Selbsverständlichkeit.

Darüber hinaus, pflege ich immer einen höflichen und respektvollen Umgang.

Du solltest eine normale Figur haben, dazu ebenfalls liebevoll, freundlich, sinnlich, und ein bisschen romantisch sein.

Ein gewisses ansprechendes äußeres, wäre wünschenswert.

Ein perfektes Date ist für mich :

Wenn die Chemie, Sympathie und das passendes Umfeld stimmt.

Wenn du dich nunmehr ein wenig angesprochen fühlst und ebenfalls auf der Suche bist, nach einen netten liebevollen, sympathischen Mann, dann bis du hier bei mir genau richtig.

Wenn du gerne noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mich doch einfach mal an.

Vielleicht bin ich ja derjenige welche, den du gerade suchst..??

Ich würde mich, über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Eine Antwort, ist garantiert..!

Trau dich doch einfach mal, ein Versuch schadet doch nicht.

Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein...!!

BITTE NUR MIT BILD, denn ich möchte schon gern wissen, mit wem ich mich schreibe...!!!

!!--- AN ALLE FAKE - PROFILE - VERSUCHT ES ERST GAR NICHT. DIESE WERDE ICH SOFORT MELDEN --!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google